10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.05.2015, 19:05 Uhr

so ein Quatsch

Hallo
genauso ist es wie Inge es beschreibt. Und ich würde meinen Sohn auch nicht ALLEINE zu einem fremden Betrieb lassen. Wir beliefern auch andere Betrieb mit eig. LKW/Staplern, wenn er da mitfährt MUSS er im Auto bleiben u. darf nicht draußen rumspringen.

Mein Sohn weiß wie es ist, weil er selbst schon Stapler fahren kann - auch mit Lasten.... Er weiß wieviel Abstand er halten muss als Fußgänger (Fahrrad, Roller etc. sind im Hof verboten solange Stapler fahren) u. auch, dass der Staplerfahrer nix hört/sieht..... aus eigener Erfahrung sozusagen.

Und ja zum mittags Büroarbeit machen/mal 1 h einkaufen etc. brauche ich nicht das Gefühl, was die fremden Kids denn nun wieder anstellen/was passieren könnte während ich nicht da bin... außerdem werde ich auch oft in den Laden gerufen wenn etwas ist, womit das Personal nicht klar kommt, wenn viel los ist bin ich durchaus auch mal den Mittag bis Abend noch dort....... auch da hätte ich die Kids nicht im Blick.....

Aber ihr könnt es natürlich so drehen, dass ich schlichtweg "keine Lust auf andere Kids habe" - nur - warum dürfen sie dann in den Garten (unser Rasen war letztes Jahr fast nicht mehr sichtbar vom vielen Fußballspielen, so mancher Busch ging kaputt u. auch das Zwischendach musste dran glauben...) o. ins Spielzimmer o. in den Hof wenn gerade "Ruhe" herrscht in Bezug auf Stapler etc??? Und warum habe ich dann als sie jünger waren die Freunde auch mit zum Spielplatz/Schwimmbad genommen? Passt für mich nicht zusammen.... dass sie jetzt alleine zusammen gehen hängt einfach am Alter.... während sie auf den großen Spielplatz der weiter außerhalb ist, noch nicht alleine gehen, da können wir ja mal wieder Verabredungen treffen im Sommer hat mein Sohn schon vorgeschlagen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.