10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.05.2015, 10:42 Uhr

so ein Quatsch

Hallo
in der anderen Wohnung kann keine Unordnung/Zaubertränke entstehen, da nur Spielzeug in dem Zimmer lagert.... andere Räume sind abgeschlossen.

Einem 11jährigen !!! kann ich nicht die Verantwortung über andere Kinder geben - wenn was passiert sind wir den Betrieb los.

Ja die Besucherkinder spielen im Hof - WENN mal grade keiner Stapler fährt alle LKW weg sind. Das ist meist im Winter am Nachmittag o. abends nach Feierabend - somit trifft das dann eher Nachbarskinder.... Und ja, wenn es möglich ist spielen sie sehr gerne dort.... ABER: wenn wieder jemand kommt, der rangieren muss, MÜSSEN sie eben raus...

Auf unserem Hof stehen übrigens Schilder "Betriebsgelände - Durchgang nur nach Anweisung des Personals - Eltern haften für Ihre Kinder." D.h. wenn ich erlauben würde, dass die Kids in die Wohnung dürfen, habe ICH damit die Verantwortung für dieses Kind übernommen, wenn ein Kind in den Stapler rennt...

Ansonsten sollten sich die Mütter die hier am meisten "wettern" mal Gedanken machen, ob sie damit einverstanden wären, wenn ihr Kind einen Freund hätte auf dessen Gelände ein Betrieb ist u. die Kids sind "unbeaufsichtigt". Und falls ja: wie würdet ihr reagieren, wenn dann dort euer Kind angefahren o. sogar todgefahren wird? Sich stark verletzt an herabfallenden Lasten etc.???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.