10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.05.2015, 9:28 Uhr

so ein Quatsch

Eigentlich wollte ich auf meinen Fingern sitzen bleiben, aber ich kann's nicht lassen:

Erst schriebst du, du möchtest nicht auf die Kinder aufpassen, weil die alleine nur Quatsch machen würden.
Du brauchst nachmittags dein eigenes Leben. Ok.

Nun sind die Stapler und LKWs schuld, dass kein Besuchskind zu euch rein darf, weil es im Hof so gefährlich ist.

Du hattest aber mehrfach geschrieben, dass die Kinder im Hof spielen.


Totaler Quatsch. Dein so total verantwortungsvoller Sohn könnte einfach seinen Besuch unten/auf der Straße/wo auch immer empfangen, sicher in die Wohnung geleiten und bei Bedarf ebenso wieder raus.
Im Normalfall würdest du dann kurz rübergehen, den Freund/die Freundin freundlich begrüßen, einen Teller Kekse reinreichen und wieder in den Betrieb gehen mit dem Hinweis, man möge dich anrufen, wenn was ist.

Du könntest einfach offen zugeben, dass du keine fremden Kinder in der Wohnung haben willst und fertig.

Dein Sohn ist jetzt 11 Jahre lang daran gewöhnt, dass keiner rein darf, der wird sich damit abgefunden haben und lebt halt damit. Bitte nicht wieder 1000 Argumente, warum er sooooo gerne draußen spielt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.