10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.11.2015, 8:40 Uhr

Slipeinlagen.....

....an den Tagen wo kein Sport ist und man sich nicht umziehen muss, helfen in das Shirt geklebte sehr dünne Slipeinlagen - wennes die Achseln betrifft. Also ich würde das mal probieren. Ein Kristall oder anderes hilft nicht bei schwitzen, auch keine Deo - das übertünscht ja nur den Geruch.

Shirt und Sewatjacke drüber wäre auch eine Alternative, da das Shirt eng anliegt, aber die Sweatjacke nicht. Was auch noch hilft sind etwas größere Shirts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.