10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.04.2016, 16:07 Uhr

Skype

Aber die Medienzeiten/Computernutzung kannst du ja so festlegen, wie es euch passt. Skype muss nicht bedeuten, dass er jetzt 8 h vor dem Computer hängen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Es ist wirklich so: Skype offiziell erst ab 13....wen es noch interessiert

Da in den AGB nicht wirklich was klares drinnen steht habe ich es einfach mal mit trial and error versucht. Fakt: Bei der erstmaligen Skype-Anmeldung wird auch der Geburtstermin abgefragt. Wer wahrheitsgemäß ausgefüllt hat wird feststellen, dass Skype seine Altersgrenze auf ...

von Sodapop 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Skype

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.