10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 15.04.2016, 10:20 Uhr

Skype

Hier (11 Jahre, 5. Klasse) ist es zwar (leider) WhatsApp und nicht Skype, was aus datenschutzrechtlichen Gründen sogar noch schwieriger ist, aber die Abdeckung in der Klasse meiner Töchter liegt bei 100 %. Es gibt wirklich niemanden, der es nicht hat. Es werden auch wichtige Dinge für die Schule und Hausaufgaben dort besprochen. Das meiste ist aber natürlich Blödelei.

Skype zu verbieten ist tatsächlich ein bisschen so, als hätten unsere Eltern uns früher das Festnetztelefon verboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Es ist wirklich so: Skype offiziell erst ab 13....wen es noch interessiert

Da in den AGB nicht wirklich was klares drinnen steht habe ich es einfach mal mit trial and error versucht. Fakt: Bei der erstmaligen Skype-Anmeldung wird auch der Geburtstermin abgefragt. Wer wahrheitsgemäß ausgefüllt hat wird feststellen, dass Skype seine Altersgrenze auf ...

von Sodapop 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Skype

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.