10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 10.09.2014, 11:49 Uhr

Skilager

Wir haben früher auch alles doppelt mitgeschleppt, sind aber mittlerweile auch auf etwas hochwertigere Einzelausstattung (antizyklisch stark reduziert gekauft) umgeschwenkt. Die weicht in der Regel nicht komplett durch und trocknet dann auch locker über Nacht.

Ausnahme: Handschuhe!!!
Die zieht man ja doch öfter mal zwischendurch aus (Tempo aus der Tasche friemeln und Nase putzen, klemmende Reiß- oder Schuhverschlüsse aufmachen etc. pp.) und wenn es dann heftig schneit ist es fast unmöglich, sie mit komplett trockenen Händen wieder anzuziehen. Da haben wir immer für jeden ein zweites Paar dabei.
Verloren hat ein Kind auch mal einen. Da war es gut, dass wir nicht Neue zu den Apothekenpreisen vor Ort kaufen mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Skilager Schlafanzug

Hallo mein 13 jähriger fährt mit der Schule in den Skikurs. Zu Hause schläft er nur mit Unterwäsche. Er hat Männergröße M. Jetzt sind aber die Männerschlafanzüge so altbacken. Was haben euere an. T Shirt wäre Ok aber für unten? Jogginghose ist zu warm. Vielleicht habt ...

von Bosna 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Skilager

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.