10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 16.01.2017, 21:38 Uhr

Selbstorganisation

Hi, so völligst ohne Hilfe geht die Selbstorganisation noch nicht. Allerdings hatte meiner zum Beginn der Gym-Zeit von der Schule aus Hilfe, die haben dort ihre Lerntypen kennengelernt und auch erklärt bekommen wie man Effektiv lernt.
Von den Lehrern wird daran auch immer wieder erinnert, so dass das Lernen und Hausaufgaben machen schon recht selbstständig klappt.
Schwierigkeiten macht ihm eher wenn Hausaufgaben zu nächster Woche gemacht werden müssen und in welcher Reihenfolge man welche Hausaufgaben macht, aber selbst das wird immer besser. Mit den Tipps aus der Schule, Umsetzung einiger Ideen hier klappt es ganz gut.

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.