10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 16.01.2017, 15:01 Uhr

Selbstorganisation

Hallo,
leider kann ich dir da nicht so große Hoffnung machen. Kommt darauf an, ob es nur an der Umstellung liegt, oder ob es typsache ist. Bei uns trifft eher zweiteres zu und das macht mich manchmal fast wahnsinnig ( z.B. Morgen Mathearbeit-oh ich hab ja gar keinen Zirkel . in 2 Tagen Lateinarbeit-Buch unauffindbar...)
Aber, was mich echt tröstet, dass er das Leben auch einfach leichter nimmt. Wenn ich ihm 3x sage, hast du den Schlüssel, den er dann natürlich nicht hat, dann findet er schon ein Örtchen wo es was leckeres zum Mittagessen gibt. Das Improvisationstalent ist ausgeprägter.
Und schulisch stecke ich schon noch ganz schön mit drin, mache das auch gerne, aber klar mache ich mir Sorgen, wie das mal wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.