10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 16.01.2017, 12:28 Uhr

Selbstorganisation

Im Grunde organisiere ich hier das ganze Lernen. Ich erinnere an Vokabeln und frage auch ab. Wenn Arbeiten anstehen, sage ich wann was gelernt wird und lerne auch zusammen mit meinem Sohn. Auch bei den Hausaufgaben bin ich noch sehr dicht dran, um bei eventuellen Problemen gleich einspringen zu können. Von allzu großer Selbständigkeit ist hier noch nicht viel zu erkennen, aber ich finde das auch nicht so schlimm. Das wird irgendwann immer mehr kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.