10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.11.2015, 19:02 Uhr

Seh ich trotzdem anders...

Natürlich war das mit meinem Job scherzhaft gemeint. Eigentlich geht es mir darum, dass für einige Inhalte einfach der Zug (fast) abgefahren ist, wenn man sie nicht zu Schulzeiten lernt. Und dass diese Inhalte verloren gehen, wenn alle nur noch gucken, was sie denn unbedingt für den Job brauchen, das finde ich eben schade. So bin ich nun mal und so werde ich wohl auch bleiben. :-)
Darf man gerne weltfremd finden, habe ich kein Problem mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.