10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 27.01.2016, 18:58 Uhr

Schulrucksack

Meine kleine, zierliche Tochter hat den Satch Ergobag.
Beispiele: http://www.schulranzen-onlineshop.de/ergobag/satch-schulrucksack?sCoreId=206j28m1n2nur64dtdpdrloip7

Außerdem hat sie einen doppelten Büchersatz (einmal alles zuhause, einmal alles in der Schule). Nur Arbeitshefte, Hefter, Etui und Frühstück kommt in den Ranzen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schulrucksack Coocazoo Ever Clever

hat jemand eine günstige Bezugsquelle? Ich such mir die Finger wund, trotzdem gibts ein bestimmtes Modell nur um 99 Euro...ist schon heftig wenn man dazu berechnet dass Fräulein die Sporttasche und auch die Federschachtel noch gerne ...

von desire 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack Deuter Ypsilon gegen Take it easy Oslo flex

Hallo, wir können uns nicht zwischen beiden Rucksäcken entscheiden. Wer hat von euch mit einem oder sogar beiden Erfahrungen ? Wie stabil und alltagstauglich sind beide? Halten die Reißverschlüsse auch bei eher grobmotorischen Händen? Wie seid ihr mit der Aufteilung jetzt ...

von Daniela2 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

hat wer ein konkretes Beispiel für einen Schulrucksack? Nicht ganz einfach,wie

ich finde. Er sollte bunt sein, aber nicht mehr zu kindisch. Und keine Karos haben. Klingt einfach, aber ich suche mir seit Tagen die Finger wund und finde nix richtiges. Vielleicht suche ich falsch, aber auch vor Ort gab es noch nicht das richtige. Sie ist schon so ...

von Charlie+Lola 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack...

Hallo ! Meine Tochter 9 Jahre (3. Klasse) möchte so gerne einen Schulrucksack haben. Sie hat seid der ersten Klasse einen super tollen Scout Ranzen und den findet sie auch noch schön und er wurde von Ihr auch immer gut behandelt und sieht dadurch aus wie NEU ! Nun ...

von Maaama 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welchen Schulrucksack für sehr untergewichtiges Kind?

Hallo, auch wenn es jetzt schon unser fünftes Kind ist, das auf die weiterführende Schule wechseln wird - dieses Problem hatten wir noch nicht. Tochter ist mit knapp 10 Jahren ca. 135 cm groß, wiegt aber nur ca. 23 kg. Welcher Schulrucksack könnte da evtl. passen? ...

von Namens-Fee 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack - Weiterführende Schule Satch? Taugt der was?

Fand den jetzt optisch am schönsten und auch die Farben toll. Und das er so neutral ist das man da lange Freude dran haben könnte. Den hier meine ich: https://www.schulranzenwelt.de/satch-schulrucksack-power-purple.html?gclid=CL7sr6Ojy8ICFTHMtAodIlYAKg taugt die Marke/das ...

von Charlie+Lola 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack-Trolley

Hallo, der Rucksack von meinem Sohn (10 J.) ist auch schrecklich schwer, er hat zwar ein Fach im Klassenzimmer, jedoch liegen da dann meist die Bücher wenn er sie zu Hause für die Hausaufgaben braucht. Er hat einen Fußweg von ca. 15-20 min. ein Trolley würde sich anbieten, ...

von Mandy2 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Auch eine Frage zum Schulrucksack/weiterführende Schule

Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Rucksack für die 5. Klasse. Ich habe mal bei uns im Fachhandel geschaut und bin fast umgekippt. Rucksack 100€, Sporttasche 40€, Federmäppchen 22€...Wahnsinn. Was habt Ihr so gekauft? Alles zusammenpassend? Nehmen sie in der 5. ...

von Sunny76 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Erfahrung Schulrucksack?

Mein Sohn kommt jetzt in die 5. Klasse und benötigt noch einen Schulrucksack! Wir haben uns gemeinsam verschiedenen Modelle angesehen, von billig bis höherpreisig... Haben jetzt diesen http://www.rucksack-onlineshop.com/4You/4You-Rucksaecke/4You-Schulrucksack-Igrec-Reflexx-Blue ...

von amynona 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Erfahrungen Trolley Schulrucksack ab Klasse 5

Wir überlegen unserer Tochter einen Trolley für die 5 Klasse zu kaufen. Sie ist recht klein. Sie fährt mit dem Buss (Taxibusse) und wird damit auch Treppen steigen müssen. Welchen haben eure Kinder? Würdet ihr ihn wieder anschaffen? Wie lange wurde er genutzt? Ich ...

von Krümelkecks 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.