10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.09.2016, 20:30 Uhr

Schulessen / Familienessen

Hallo
bei uns ist das immer in den Ferien der Fall, da habe ich mittags keine Zeit zum Kochen (spez. in den Sommerferien), da ich schon nach einer knappen Std. wieder arbeiten muss. Da kochen wir dann auch erst abends, dafür aber alle zusammen, jeder hilft u. dann gehts ruckzuck.

Tiefkühler nutze ich auch nicht, aber es kommt schonmal vor, dass ich z.B. Hackbraten morgens schon köcheln lasse bevor wir alle wegmüssen, dann muss er abends nur nochmal warm gemacht werden u. die Soße fertig. Reis kann man wunderbar "in der Kochkiste" quellen lassen, da muss man gar nix machen. Nudeln sind eh in 10 min gar u. Kartoffeln machen wir dann halt auch mal in Schale u. schälen sie bei Tisch.

Wir haben letztens mit den frischen Sommergemüsen Raclette gemacht, war total lecker u. nicht aufwändig.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.