10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 21.09.2016, 19:38 Uhr

Schulessen / Familienessen

Ich koche seit einem Jahr abends.
Anfangs habe ich mich schwer getan, mittlerweile ist es aber einfach normal.

Es gibt viele Gerichte, die lecker und frisch sind und gar nicht so zeitaufwändig sind.

Stöbe mal ein bißchen bei Chefkoch und Co.

Zum zeitlichen Ablauf: ich komme gegen 17 Uhr nach Hause. Dann ist erstmal erzählen angesagt, manchmal noch Hausaufgaben checken. Gegen 18 Uhr fang ich an zu kochen. Gegessen wird c. 1 Stunde später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.