10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.11.2015, 20:57 Uhr

Schuhgröße 43 10 Jahre junge zu groß ?

das ist doch ausgemachter Blödsinn. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, beim wachsen, beim lernen usw.

Lass Dich von ihr nicht verrückt machen. Dein Sohn wird schon noch wachsen. Unser ist jetzt 15 und hat die 42, na und. Ich mach mir da keinen Stress, hab ich noch nie gemacht. Lass die anderen reden und fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.