10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fotokath am 11.09.2017, 22:33 Uhr

Schüchternheit bei 10 jährigem Mädchen

Vielen lieben Dank!
Werde es mit mal durch den Kopf gehen lassen!
Sie denkt immer, dass andere sie nicht mögen...;-(
Dabei ist sie ein so tolles, liebes, hilfsbereites, soziales Mädchen, mag kleine Kinder und Tiere über alles..
Aber sie wird einfach nicht "gesehen"...als ob keiner weiß, wie sie wirklich ist....
Und aus Angst vor Ablehnung traut sie sich nicht, ihre Wünsche zu äußern :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mädchen 10J.- Längere Zeit Bauchschmerzen/Übekeit...Ursache?

Meine Tochter ist Ende letzten Jahres 10 geworden. Seit einigen Wochen leidet sie vermehrt an Bauchschmerzen und Übelkeit. Sie war sogar schon einmal wegen so starken Beschwerden eine ganze Woche Zuhause und sie wurde gründlich beim Arzt untersucht (auch Blutbild)...alles ohne ...

von vw81 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

Mädchen 10 jahre, was gegen Pickel

Meine grade 10 Jährige hat seit einigen Monaten schon ab und an mal einen Pickel im Gesicht gehabt, die Haare müssen deutlich öfter gewaschen werden, die Brust fängt nun an zu wachsen und Deo ist inzwischen auch Pflicht, sonst müffelt es trotz täglichen Waschens. Nun hat sie ...

von lejaki 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Hallo, suche unbedingt noch eine warme Winterjacke für meine bald 10-jährige Tochter. Sie hat jetzt immer noch so eine Art Übergangsjacke, die bald zu kalt sein wird. Aber irgendwie finden wir nichts. Welche Jacken könnt ihr mir denn empfehlen, die wirklich gut sind und ...

von SabinePr 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

10jähriges Mädchen wird ausgegrenzt ! ! ! Hilfe ! ! !

Hallo, meine 10jährige Tochter geht seit September in die Realschule. Sie hatte sich sehr darauf gefreut, doch jetzt, seit ein paar Wochen wirkt sie sehr unglücklich. Sie isst sehr wenig, ist total ruhig und verschlossen. Jetzt hat sie absichtlich mehrmals Hausaufgaben ...

von lissa2 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

10. Geburtstag vom Mädchen

Hallo! Der 10. Geburtstag meiner Tochter steht an. Es werden 5. Mädchen kommen, zw.9 und 11.Jahren. Da wir zu Hause feiern mit Übernachtung wollt ich mal paar Tipps haben was wir so machen könnten.Hab so an basteln gedacht,aber was? Und eine Nachtwanderung. Vielleicht hat das ...

von schnecke 1 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

Ich suche eine schöne Bettwäsche-Garnitur f. 10jähriges Mädchen

Aus dem rosa/pink Alter ist sie raus,Pferde und Co mag sie nicht,genausowenig wie Hannah Montana oder Top Model.Was haben Eure so?Achso,ihr Zimmer ist in lindgrün mit hellblau/weiß,-einfach nur farbig passend oder gibt´s was anderes "cooles"? Danke und LG ...

von JuliasMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

Welches Hörbuch für 10 j. Mädchen?

Wir fahren demnächst 9 Stunden mit dem Zug.Da Julia vom Lesen übel wird,sind Hörbücher eine gute Alternative,-nur welche?Magisches Baumhaus ist nicht so ihre Richtung.Aber was sonst? Was hören Eure gerne (ausser Bibi und Tina)? Danke und LG ...

von JuliasMama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.