10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 11.09.2014, 10:55 Uhr

Schneidezahn abgebrochen

Vergessen ich habe direkt um 8 mit ihm beim ZA auf der Matte gestanden, seiner ist auf Fortbildung? Und meiner hat mir gesagt das sei kein Notfall, ich könnte mir nen Termin geben lassen.......
Ich habe danach noch 9 Zahnärzte angerufen und alle wollen uns vor, WE nicht behandeln, da es kein Notfall sei und ich mir nen Termin geben lassen könnte.

Bei seinen kann er jetzt zumindest Montag kommen.

Nur nicht das es dann Streß mit der KK oder Schule gibt, weil soviel Zeit vergangen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.