10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.04.2016, 9:26 Uhr

Schlimme Menstruationsbeschwerden bei meiner Tochter,was hilft?

Uns wurde die Pille empfohlen,aber meine haben ihre Mens mit 9 und 10 bekomen,da würde ich sie niemals mit Hormonen füttern-bei meinen hilft Bewegung,Klassiker Wärmeflasche,ichggebe Buscopan ohne Schmerzmittel,reicht das nicht aus die altersentsprechende Dosis Nurofen,bzw Ibuprofen dazu -wenn das nicht langt lieber mit Paracetamol kombinieren als die höchstdosis zu überschreiten(war bisher nur einmal nötig,aber ist auf jeden Fall für kurze Zeit vertretbar,musste ich bei der Mundfäule bei der Kleinen schon mit vier Jahren machen,vom Arzt auch so angeordnet )-ganz davon abgesehen ist das auch bei mir oft Kombi der Wahl wenn ich Kopfschmerzen hab,einW
Wirkstoff nehme ich drei Tage nacheinander ohne große Wirkung,Para und Ibu mit Abstand eingenommen wirkt nach jeweils einer Dosis,also ist die Gesamtbelastung wesentlich geringer
Beide waren schon beim Gyn,wollten sich aber nicht untersuchen lassen,das hat sie respektiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.