10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 27.04.2016, 12:42 Uhr

Schlimme Menstruationsbeschwerden bei meiner Tochter,was hilft?

Ich würde fürs erst tatsächlich Ibuprofen geben aber nicht noch ewig warten sindern gleich einen Termin beim Gyn ausmachen.. Warum soll sie denn sinnlos leiden und ihr doktert selbst dran rum? Wenn der Zahn weh tut geht man doch auch gleich zum Zahnarzt und lässt sich nix einpendeln?
Ich hatte meine Mens ab 12 und sofort regelmäßig, da muss sich nicht zwingend erst was einpendeln und Regelbeschwerden sind echt fies. Bei mir half erst das Einstellen mit einer Pille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.