10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady42 am 09.09.2014, 19:10 Uhr

schliesse mich pamo an ...

...desto mehr du das verbietest ......desto mehr wird er es hören !


In dem Alter fängt dieser ,,Machtkampf ,, an ! leider !


ich hab mir angewöhnt erstmal alles was ich nicht mag zu ignorieren an meinem Sohn (der auch 13 ist ) naja und hin und wieder lass ich dann auch mal nen ,,uncoolen ,, Spruch los , und meist ist dann ein paar Tage später dann auch wieder ruhe .


lg und gute nerven ......ywi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.