10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.01.2017, 12:16 Uhr

Schlafprobleme

Ginge mein 11-jähriger um die Zeit ins Bett, wäre er auch nicht müde.

Mittlerweile erinnere ich ihn unter der Woche (aufstehen in der Schulzeit um 6.15 Uhr) daran, dass er gegen 22.15 Uhr mal so langsam Richtung Bett gehen könnte. Aufstehen morgens ist gar kein Problem.
In den Ferien ist er oft erst gegen Mitternacht im Bett und gegen 8 Uhr wieder munter.

Vielleicht braucht deine Tochter einfach weniger Schlaf, der Rhythmus ändert sich, wenn sie Richtung Pubertät kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schlafprobleme

Hallo, mein 11jähriger hat seit einigen Wochen massive Probleme mit dem Schlafen. Er kann nicht einschlafen und will am Liebsten immer bei uns schlafen. Das darf er auch manchmal, aber auf Dauer geht das nicht und wir wollen das auch nicht. Probleme gibt es nicht. In der ...

von Sonnenkäferchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.