10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 26.11.2014, 12:23 Uhr

Sams Film was für 11jährige???

Doch, der geht in dem Alter noch. Da sind die Kids noch nicht so "cool", das sie keine Kinderfilme mehr mögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wegen alters gerchete Filme spiele

und wie ist das mit der Werbung , schon am späteren Nachmittag zeigen sie die Werbung mit den Potenzmittel da dürfte dann meine Tochter die Himmlische Familie nicht mehr gucken um 17 uhr.. meine Tochter fragte dann, was hat jetzt das Medikament mit Mann kann länger zu ...

von linghoppe 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Film "Noah" (FSK 12) - wirklich für 12 jährige? Oder doch lieber erst ab 14?

Hallo miteinander, mir ist schon klar, dass 12jährige den Film lt. FSK alleine ansehen können. Ich frage mich allerdings: Wie düster ist der Film wirklich? Wie grausam sind die Menschen untereinander? Wie nachvollziehbar ist der innere Kampf Noahs? Vielen ...

von Sodapop 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Welcher Film ist bei 12 Jährigen zur Zeit angesagt?

Hallo, meine Tochter macht eine Übernachtungsparty und möchte einen Film schauen. Welcher Film ist zur Zeit bei den Kids angesagt? Dachte an Tribute von Panem. Kenn den aber nicht ist der zu Brutal oder so? Oder welcher Film ist noch für o.g. Alter geeignet? LG ...

von Verona 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

englische Filme - gut gesprochen-

Ich suche für meine Kinder (mit wenig Englischkenntnissen) englische Filme, die VERSTÄNDLICH gesprochen sind, somit einigermassen verstämdlich sind...evtl. bei öfterem Ansehen auch mit Lerneffekt. Wir haben grad Monster AG und Simpsons versucht (da wir da ne DVD haben), das ...

von Andi4 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Robinrot der Film

Hat den Film jemand gesehen ? Ich hab ihn mit meiner Tochter geschaut, voller Erwartung,da wir beide große Fans der Büchern sind. Wir waren beide so entäuscht. Das Ende haben wir auch nicht verstanden. Ist Gwen da schon gestorben ? Was meint ihr bzw.eure Kinder zu dem ...

von rega 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Robinrot der Film

Hat den Film jemand gesehen ? Ich hab ihn mit meiner Tochter geschaut, voller Erwartung,da wir beide große Fans der Büchern sind. Wir waren beide so entäuscht. Das Ende haben wir auch nicht verstanden. Ist Gwen da schon gestorben ? Was meint ihr bzw.eure Kinder zu dem ...

von rega 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Filme in der Schule

Hallo, leider finde ich die Diskussion dazu nicht mehr - wisst ihr, ob oder wie es mit Filme-schauen in der Schule (Gym/Bayern) geregelt ist? Es geht um 12 jährige Kids, die in Ethik einen Film "ab 16" schauen. Einige kommen damit nicht zurecht. Die Eltern wurden im ...

von Vivaldia 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Planet Schule - laufen die Filme bei euch???

Ton funktioniert einwandfrei, aber das Bild ist zwischendurch immer wieder total pixelig. Z.B. dieser hier: http://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?first_tray=16&second_tray=0&third_tray=0&seite=1&film=5590

von einafets 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Krabat - Ist es hilfreich, den Film zum Buch zu sehen?

Im nächsten Halbjahr lesen die Kinder das Buch "Krabat". Ist es hilfreich, den Film zu kaufen, damit ihn mein Sohn schon vor dem Buch sehen kann? Oder weicht der Film sehr vom Buch ab? Er tut sich nämlich etwas schwer mit dem Lesen (keine Lust, ...

von 77shy 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Film "Super 8" für 10-jährige geeignet

Hallo, habe gerade ein kleines Problem. Meine Tochter ist am Freitag zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Es ist der 12. Geburtstag ihrer Cousine und die anderen Kids sind auch alles 12, bzw fast 12! Nun wollen sie in den Film Super 8 gehen, der ja ab 12 geeignet sein ...

von laina01 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.