10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 27.08.2014, 7:32 Uhr

Richte dich nach den Wünschen deines Kindes

...und Du kannst später immer sagen. "Du hattest Dich dafür entschieden." Wenn er auf das Gymnasium will, dann soll er. Vielleicht ist dieses Mädchen sogar eine Motivation dort gut mit zu machen.

Deine Erfahrungen müssen sich nicht zwangsläufig wiederholen. Und auch wenn er auch das Gymnasium verlassen muss: Was soll´s.... Der Lebensweg ist selten gerade.

Schlecht ist auf jeden Fall, wenn Du Dein Kind überreden musst. Denn sollte sich die schulische Leistung nicht so entwickeln wie ihr euch das vorstellt, wird dir mit Sicherheit bald daraus ein Vorwurf gemacht.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.