10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 17.07.2016, 13:50 Uhr

Re:

Na, wenn sie schon so lang befreundet waren, kennst du doch sicherlich die Eltern? Rede mal mit denen, dann klärt sich das sicher ganz schnell. Die Kleinen machen manchmal Quark, den sie selbst noch nicht durchschauen können, manche spielen eben auch mit der Star- und -Außenseiterposition, sicher gehört das auch irgendwie zur Entwicklung dazu- dafür brauchen sie dann ihre Eltern, die ihnen den Kopf wieder zurechtrücken :-) Meiner Tochter ist das auch mal mit einem Jungen passiert, nachdem ich mir das ein paar Wochen angeschaut habe, habe ich mir den geschnappt, und ihm höflich gesagt, dass er sich nicht einbilden braucht, dass so ein Verhalten nicht herauskommt, wir als Eltern finden das nicht so gut- und werden in der Hinsicht auch immer zusammenhalten. Er kann sich das also gleich sparen.
Ich kannte die Eltern zwar nicht wirklich, aber der Spruch hat gefruchtet- er hat das nie wieder gemacht. Ich finde auch: wehret den Anfängen. Die meißten Eltern sind mit so einem Verhalten wirklich nicht einverstanden und wirken schon darauf ein, wenn man es ihnen nur sagt- viele wissen ja nichts, weil sich die Kinder zuhause sehr lieb verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.