10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSo... am 09.07.2014, 9:25 Uhr

Re:



Wenn ich da schon wieder lese, "Datenschutz der Noten". Dass die Noten nicht außerhalb der Schule mitgeteilt werden, müsste klar sein, aber die Kinder teilen sich doch untereinander auch aus, da erfährt jeder von allen was für Noten der hat. Wer eine schlechte Note hat, ist halt nunmal der der nicht gut genug gelernt hat und der andere mit guter Note freut sich.

Und was ist jetzt an einem "schäm dich" so schlimm? Strahlst Du Dein Kind an, wenn es eine 5 heimbringt?

Bleibt mal am Boden und übertreibt nicht ständig. Die Kinder stecken das besser weg als die Erwachsenen, die Kinder denken sich wahrscheinlich gar nichts weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.