10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.12.2014, 8:01 Uhr

Radfahren und Asthma

Das Asthma meiner Söhne hat sich deutlich verbessert, seit sie regelmäßig ca. 3 km mit dem Rad zur weiterführenden Schule fahren.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Asthma/Tipps/Asthma-und-Sport-362.html

Gut medikamentös eingestelltes Asthma ist heute kein Hindernis mehr für Sport.

Für die meisten ist halt ein Schulweg bis 5 km mit dem Rad völlig normal. Wird der Weg länger, fährt man mit dem Bus.

Wenn ihr allerdings nähere Alternativen habt, zwingt dich keiner, die "weite" Schule zu wählen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Radfahren im Winter

Guten Morgen zusammen, noch fährt meine Tochter mit dem Rad in die Schule. Bei den Temperaturen wäre eine Mütze sicher von Vorteil. Aber mit Mütze passt ihr natürlich der Helm nicht. Jetzt ist sie ohne Mütze losgefahren. Wie machen das euere Kinder im Winter? Laßt ihr ...

von Anja71 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Radfahren

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.