10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suse1976  am 01.12.2016, 21:02 Uhr

@RR

Danke für deine Antwort, aber genau da sehe ich das nächste Problem! Wenn dein Sohn gar kein Handy hat, wird möglicherweise über ihn hergezogen und man bekommt es noch nicht mal mit! Aber natürlich macht jeder andere Erfahrungen und/oder hat eine andere Meinung! Ich zweifele ja manchmal an mir selbst, wenn ich viele andere höre, die ihre 10jährigen alle Entscheidungen frei treffen lassen..... und wenn die irgendwas nicht möchten (auch wenn vorher fest zugesagt), dann MÜSSEN sie das auch nicht!
Ich weiß nicht, was die machen, wenn die jetzt in die Pubertät kommen... Wenn sie nicht zur Schule wollen... müssen sie dann auch nicht?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.