10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 09.07.2014, 17:53 Uhr

RLP hat keine KOSTENLOSE Schulbuchausleihe. Nur für Geringverdiener und H4.

Da hast Du recht. Mit "wir" meinte ich, daß meine Familie als Geringverdiener an der kostenlosen Schulbuchausleihe teilnimmt, nicht, daß sie für alle gilt.
Da Du das schon genauer erläuterst, füge ich noch hinzu:
die kostenlose Schulbuchausleihe gilt für fast alle Bücher, die auf den Bücherlisten stehen, so auch die Arbeitshefte, die man ja vollschreibt. Bei der kostenpflichtigen Ausleihe sind diese Arbeitshefte und noch einige andere Bücher von der Ausleihe ausgenommen. Von daher ist es je nachdem lohnenswerter, statt auszuliehen Bücher günstig gebraucht zu kaufen, wenn man das Glück hat, dranzukommen.

LG von Silke


LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.