10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.04.2015, 12:17 Uhr

Pubertäre Kinder mitnehmen zu Erwachsenen-Besuch

zu Festen bei Freunden waren meine Jungs jetzt 14 und 17 schon lange nicht mehr mit dabei - warum auch - seit sie 10 und 13 sind bleiben sie zu Hause und sind dann alleine was wunderbar klappte.

Zu Familienfesten kommen sie immer gerne noch mit - auch die Erwachsenen Cousins sind dann noch mit dabei (jetzt 19 und 21) sie bleiben ein wenig bis nach dem Essen und gehen dann auf Tour - und bringen dann meistens meine 2 die noch keinen Führerschein haben nach Hause.

Kinder müssen ab einem bestimmten Alter nicht mehr überall dabei sein und ich geniese es wenn ich nicht ständig hören muss: Wann gehen wir - weil sie sich langweilen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenfahrt und Alkohol-Konsum der Erwachsenen ....

gibts dafür eig. "Vorschriften"? Ich war als Begleitperson mit auf Klassenfahrt, 7. Klasse. Dass die Erw. abends noch gemütlich in ner Runde sitzen und quatschen, klar. Dass man mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt - ok. Aber - dass Mann abends mind. 2 - 4 Bier ...

von sechsfachmama 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

Andere Kinder mitnehmen!

Hallo zusammen, seit ungefähr 4 Monaten nehme ich an zwei Schultagen zwei Kinder zusätzlich mit und fahre sie nach Hause. Hintergrund, an den Tagen haben die Kinder sehr viel zu tragen. Ich habe das den Eltern angeboten ob ich ihre Kinder noch mit nehmen soll. Mit beiden ...

von Dara 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder mitnehmen

lernen/arbeiten in den Ferien - wie haltet ihr Erwachsenen das

Angeregt durch die Frage unten welche/wessen Kinder in den Sommerferien etwas lernen sollen frage ich mich ob der Unterschied darin liegt wie die Eltern mit ihren eigenen Ferien umgehen? Ich selber mische Arbeit/Urlaub bunt durcheinander. Meine Kinder sollen in den Ferien ...

von Laufente123 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.