10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.03.2015, 15:41 Uhr

Pubertäre Kinder mitnehmen zu Erwachsenen-Besuch

Hallo
ich wurde nie gezwungen da mitzugehen,würde auch unseren Sohn (11) niemals zwingen. Bisher war es meist so, dass er gerne mitkam, da auch relativ gleichaltrige Kids bei den Bekannten zugegen waren. Nun ist es aber so, dass der Mann meiner besten Freundin jetzt schwer erkrankt ist u. Pflegefall, da ziehen wir es vor, ohne ihn zu gehen, auch weil die Mädels sich dann eher zurückziehen als dort dabei zu sitzen (rund um die Uhr ist der Pflegedienst da).

Ich finde auch nicht, dass Jugendliche sich die Meinungen von anderen Erwachsenen anhören MÜSSEN - wir hören uns ja auch nicht die Meinungen anderer Jugendlicher an ....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenfahrt und Alkohol-Konsum der Erwachsenen ....

gibts dafür eig. "Vorschriften"? Ich war als Begleitperson mit auf Klassenfahrt, 7. Klasse. Dass die Erw. abends noch gemütlich in ner Runde sitzen und quatschen, klar. Dass man mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt - ok. Aber - dass Mann abends mind. 2 - 4 Bier ...

von sechsfachmama 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

Andere Kinder mitnehmen!

Hallo zusammen, seit ungefähr 4 Monaten nehme ich an zwei Schultagen zwei Kinder zusätzlich mit und fahre sie nach Hause. Hintergrund, an den Tagen haben die Kinder sehr viel zu tragen. Ich habe das den Eltern angeboten ob ich ihre Kinder noch mit nehmen soll. Mit beiden ...

von Dara 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder mitnehmen

lernen/arbeiten in den Ferien - wie haltet ihr Erwachsenen das

Angeregt durch die Frage unten welche/wessen Kinder in den Sommerferien etwas lernen sollen frage ich mich ob der Unterschied darin liegt wie die Eltern mit ihren eigenen Ferien umgehen? Ich selber mische Arbeit/Urlaub bunt durcheinander. Meine Kinder sollen in den Ferien ...

von Laufente123 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.