10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 17.01.2017, 11:29 Uhr

Prüfungsangst

Mein Sohn hatte in der 1. Klasse so Angst, dass er sich regelmäßig morgens sogar übergeben hat - hab ihn dann in die Vorschule rückgestuft und es wurde besser.
Prüfungsangst hatte er immer, aber es wurde besser je älter er wurde.
Vor kurzem machte er den Führerschein und war (für seine Begriffe) sehr ruhig.
Hab ihm nie Tropfen gegeben und würde es auch nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Prüfungsangst/Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo ihr bis Weihnachten nun sind die entscheidenden Wochen. Das Kind ist 11.5 und geht in die 6. Klasse (Schweiz). Im Januar wird entschieden, wie es weiter geht. Das Kind hat Prüfungsangst, nicht so schlimm, dass sie fast krank wird aber dennoch wird sie nervös und kann ...

von somane 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prüfungsangst

Prüfungsangst

Hi seit meine Grosse in die 5. geht, hat sie totale Prüfungsangst. Sie lernt gut und kann es auch, aber sobald der Test auf dem Tisch liegt, ist alles komplett weg. Nun hat sie schon 3 "schlechte" (ungenügend und knapp genügend) Noten nachhause gebracht, so dass sie richtige ...

von somane 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prüfungsangst

Nimmt hier jemand Bachblüten gegen Prüfungsangst?

Hallo, meine Tochter hat eine totale Angst bei Mathearbeiten. Sie lernt viel und kann es zu Hause. Kaum sitzt sie in der Arbeit, zittert die Hand und alles ist weg. Nun habe ich gehört das hier Bachblüten (Rescuetropfen, Notfallbonbons) helfen könnten. Nimmt das hier einer ...

von Verona 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prüfungsangst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.