10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.02.2016, 8:25 Uhr

Probleme kann man da nicht los werden....

.....daher gehen wir da auch nicht mehr hin.

Zeit hat der Lehrer max. 10 Minuten. Probleme kann man hier nicht besprechen. ich habe das genau 1x gemacht und mache es nie wieder.

Hier kann man aber auch ganz problemlos einen individuellen Termin mit dem Lehrer vereinbaren, für den Fall das man Gesprächsbedarf hat und kann diesen dann mit mehr Zeit in Anspruch nehmen. Das habe ich natürlich schon in Anspruch genommen und bin viel besser damit gefahren als diese Hau-Ruck-Termine wo der Lehrer ein Buch vor sich liegen hat und mir die Zensuren vorliest. Also den Überblick habe ich auch noch selber.

Ich gehe da nicht mehr hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.