10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.09.2014, 14:02 Uhr

Problem ist bei meinem Sohn das Verwischen der Tinte - wie hält sie das Heft,

Ich kann auch links mit Füller schreiben, und wir beide legen nicht das Heft so komisch schief, krümmen auch das Handgelenk nicht so, irgendwie schmiert es trotzdem nicht, ich glaube, es liegt an der Stifthaltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben Rechnen u. kein Tintenkiller darf benutzt werden...

Hallo ich frag jetzt mal hier: Mein Sohn ist 10 u. in der 4. Kl. Bei seinem Lehrer darf KEIN Tintenkiller u. KEIN Frixon (also auch kein radierbarer Stift) u. KEIN Bleistift genommen werden. Sein "Problemfach" ist Mathe...... Soweit kein Problem, wir bleiben am Ball u. ...

von RR 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tinte

Klassenarbeiten nicht mit Tintenroller schreiben?

Hallo! Mein Sohn (5. Klasse) teilte mir eben mit, dass er einen Füller bräuchte, da es nicht erlaubt sei, Klassenarbeiten mit einem Tintenroller zu schreiben. Kann das echt verboten werden? Ich meine, Füllertinte kann man doch auch löschen. Meiner hat keinen Füller, da ...

von Sonnenkäferchen 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tinte

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.