10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 25.06.2015, 12:36 Uhr

powerpoint - extra kaufen?

open office, wie schon mehrfach erwähnt.
Wird hier an der Schule auch benutzt und gelehrt.
Ist Freeware, einfach runterladen

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klamotten kaufen

Ich gehöre hier noch nicht ganz hin, meine Tochter ist erst 9, aber ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Antworten. Wo kauft ihr Klamotten für eure Mädels? Ich finde die "Mode" ab Gr.134 zur Zeit echt gruselig. Kurz, eng und furchtbare Farben. Hat jemand DEN Tipp für ...

von nest118 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Was dürfen sich Eure Kinder vom Taschengeld kaufen?

Mein Sohn ist 11 und kriegt sein Taschengeld per Dauerauftrag aufs Konto. Er gibt fast nix aus und hat schon ziemlich viel gespart. Jetzt kommt er öfters an und will sich z.B. ein teures Wii-Spiel für 50€ kaufen. Erlaubt Ihr sowas? Ich finde, so teure Sachen sind eher was für ...

von Sunny76 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Schulbücher kaufen, damit die Leihbücher im Schließfach bleiben können?

Hallo, eine Bekannte sagte mir gestern, sie überlegt, ob sie nicht einen Teil der Bücher kauft, damit die Leihbücher der Schule im Schließfach bleiben können. Hier ist es so, alle Kinder bekommen ihre Bücher von der Schule als Leihbuch, am Jahresende abzugeben. Man ...

von sojamama 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

schulsachen bei aldi- auf vorrat kaufen oder nicht?

hallo, mein sohn kommt in die 5. klasse. und wie bei vielen wissen wir natürlich bis auf die bücher noch nicht, welche materialien benötigt werden. auch eine mutter, die bereits ein kind an dieser schule hat, meinte, es hängt sehr stark vom lehrer ab. da es nächste woche ...

von pani113 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Neues Oder Gebrauchtes Fahrrad kaufen

Mein Sohn ist 9 fast 10. Ich habe ihm vor einem Jahr ein Gebrauchtes Fahrrad bei ebay kleinanzeigen gekauft. Paar Monate späther hat der Herr bisserl dumm getan und ist im Kies ausgerutscht und Fahrrad kaputt. Jetzt waren wir gestern in der Werkstatt, da er jetzt das fahrrad ...

von Mell.oo 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Extra für den Sportunterricht Badmintonschläger kaufen.....

Mein Sohn kam heute von der Schule nach Hause und meinte, dass sie ab nächster Woche Badminton im Sportunterricht spielen und bis dahin jeder einen eigenen Badmintonschläger mitbringen muss. Wer bis dahin keinen Schläger hat, bekommt eine 6 aufgeschrieben.......und das ...

von 77shy 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Klavier kaufen

Hallo! Meine Tochter braucht ein Klavier. Da ich keine Ahnung habe und auch völlig unmusikalisch bin, frage ich euch: Was für ein Klavier würdet ihr kaufen? Worauf muss man achten? Was habt ihr für ein Klavier, was hat es gekostet und seid ihr zufrieden damit? Gruß, ...

von Sabri 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Schulbücher Gymnasium kaufen (gebraucht)

Hallo, wir haben nun eine Liste bekommen mit den Büchern die wir für die 5.te Klasse Gymnasium NRW kaufen müssen........wollte mal fragen,ob hier jemand zufällig die Bücher verkaufen mag und/oder ob jemand eine Internetseite kennt,wo man nach gebrauchten Schulbüchern gucken ...

von kiara1234 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Kugelbahnen - spielen 12 jährige damit und welche kaufen?

Ich hatte weiter unten wegen Ideen für Weihnachtsgeschenke für einen 12-jährigen Jungen gefragt. Als Antwort wurden u.a. Kugelbahnen erwähnt. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und finde das eine super Idee. Bloß was nimmt man da für eine? Die kleinen Klötzchen von Cuboro scheinen ...

von Mama_Maria 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Bücher kaufen 5.Klasse

Hallo zusammen, wer von euch kauft für die Schule die Bücher ??? Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht, zwecks gebraucht kaufen bei Xbay oder anderen Plattformen. Ich habe jetzt 3 der 10 Bücher jeweils für die Hälfte des Preises erworben. Kommen dann, wenn die ...

von simnik 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.