10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.04.2016, 9:29 Uhr

Playstation-Fussball-online-Spielen...

Die Karten für den Playstation store sind alle erst ab 18. Man kann dann ja völlig verschiedene Sachen damit kaufen oder spielen.

Mein 12jähriger wollte sich auch schon öfter Spiele kaufen, die Karte musste ich dann halt holen. Abgesehen davon muss er sowieso mich fragen, bevor er online etwas runterlädt.

Also kauf die Karte und schau, was dein Sohn dann spielen will. Ob da gechattet wird, weiß ich nicht. Aber chats gibt es auch bei harmlosen Handyspielen, da haben wir frühzeitig geklärt, wie man sich verhält und dass man keine privaten Daten preisgibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Wo bekomme ich schicke und günstige Jeanshosen für meine 11-jährige? Sie ist recht groß gewachsen und sehr schmal und steht auf den trendigen "skinny-look". H&M, sowie C&A haben derzeit nix, was ihr gefällt. Und aus Ernsting's ist sie schon rausgewachsen... Wo kauft ihr ...

von LuzzWuzz 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Englisch Grammatik online

Hallo zusammen, kennt Ihr eine gute Seite zum Englisch Grammatik lernen? Mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium (Schleswig-Holstein) und hat noch etwas Probleme mit den von Formen von be und mit has/have. Wo kann man sowas gut ...

von mauki 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Lern-/Übungsseite Online oder als App gesucht

Hallo, kennt hier jemand eine gute Lern-/Übungsseite Online oder als App um sie auf ein Tablet zu laden? Habe hier ein Kind (Mädchen) von 9 Jahren mit einem getesteten IQ von 148 die jetzt schon die Krise bekommt das Ferien sind und dabei haben die gerade erst begonnen

von Zaubermausmama5 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Playstation 3

Hallo zusammen, unser Sohn wünscht sich zu Weihnachten die PS 3. Wir kennen uns mit diesen Spielkonsolen allerdings sehr wenig aus. Hat jemand von euch die PS3 und wie wird sie von euren Kids benutzt? Ich habe gesehen, dass es wohl schon die PS 4 gibt; aber unser Junior ...

von Pia78 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Xbox oder Playstation

Wahrscheinlich ist das bei männlichen Jungendlichen der Auftakt zu einer "Impfdiskussion". Nur irgendwie bei meinem Ältesten nicht. Er möchte eine Konsole, sagt aber, ihm wäre es egal welche. Preislich gibt sich das ja nicht so viel. Gibt es denn technische Unterschiede oder ...

von lotte_1753 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Onlinepetition zur Schaffung von mehr Lehrerstellen ( Bayern)

So ihr alle, da ich denke, dass hier eine ganze Menge Eltern aus Bayern sind, möchte ich euch diesen Link mitteilen. https://www.openpetition.de/petition/online/mehr-lehrerstellen-an-bayerischen-schulen-kein-stellenstopp-und-ausbildung-in-die-arbeitslosigkeit Es geht ...

von Sodapop 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation und Spiele

Von Assassins Creed habe ich meinen Großen (13,5) jetzt abgebracht (als W.-Wunsch), nun ist er beim Oblivionnachfolger (O. hat er) Skyrim hängengeblieben, das ist wieder erst ab 16... Gibt es nichts ab 12, das spannend, anspruchsvoll und ergiebig ist? (Er wünscht sich mit ...

von Fredda 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Initiative gegen G8 - Online Petition

Hallo, ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen, doch das Thema wird derzeit sehr intensiv am Gymnasium meines Sohnes angegangen - mit ersten Erfolgen. Bürgerliches Aufbegehren ist (nicht nur) in diesem Bereich bitter nötig, daher, nimmt Euch doch bitte ein, ...

von Mamamia72 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Call of Duty für die Playstation - wie reagieren?

Hallo ihr Lieben, unser Robin war heute zu Besuch bei einem Klassenkameraden. Da es ihnen zu heiß war für draußen, haben sie sich vor die PS3 gesetzt, was für mich noch nicht weiter tragisch ist. ABER - Robin erzählte ganz offen eben nach seiner Rückkehr, dass sie Call ...

von Sonja 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.