10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 21.11.2014, 21:33 Uhr

Playstation 3

ob online zusammen spielen können weiß ich nicht.

Ne PS 3 hätte aber dann den Vorteil, dass die Jungs untereinander die Spiele tauschen könnten bzw. leihen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Xbox oder Playstation

Wahrscheinlich ist das bei männlichen Jungendlichen der Auftakt zu einer "Impfdiskussion". Nur irgendwie bei meinem Ältesten nicht. Er möchte eine Konsole, sagt aber, ihm wäre es egal welche. Preislich gibt sich das ja nicht so viel. Gibt es denn technische Unterschiede oder ...

von lotte_1753 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation und Spiele

Von Assassins Creed habe ich meinen Großen (13,5) jetzt abgebracht (als W.-Wunsch), nun ist er beim Oblivionnachfolger (O. hat er) Skyrim hängengeblieben, das ist wieder erst ab 16... Gibt es nichts ab 12, das spannend, anspruchsvoll und ergiebig ist? (Er wünscht sich mit ...

von Fredda 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Call of Duty für die Playstation - wie reagieren?

Hallo ihr Lieben, unser Robin war heute zu Besuch bei einem Klassenkameraden. Da es ihnen zu heiß war für draußen, haben sie sich vor die PS3 gesetzt, was für mich noch nicht weiter tragisch ist. ABER - Robin erzählte ganz offen eben nach seiner Rückkehr, dass sie Call ...

von Sonja 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation... Gewissensfrage *seufz* oder Herzenswünsche zu Weihnachten

Hallo ins Rund, ich begebe mich hier mit dieser Frage auf echtes Glatteis ;-). Ich weiß, dass es hier viele absolute Gegnerinnen von jeglichem Zeug dieser Art gibt und die das auch argumentativ begründen können. DAS weiß ich alles..., drum brauche ich keine Belehrungen ...

von AndreaL 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.