10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 19.10.2014, 16:52 Uhr

Physiktest

Warum haben die Schüler nicht einfach die Lehrerin gefragt? oder den Klassenlehrer?

Solche Aussagen verselbstständigen sich so schnell. Irgendwer hat irgendwas mitbekommen und weitererzählt, Eltern schalten sich ein, Gefühle kochen hoch, etc.
Ich würde erstmal vermuten, dass man irgendwelche Hintergrundinformationen nicht hat.
Vielleicht bekommt das Mädchen irgendeine Form des Nachteilausgleichs??? (Wobei es dann schon seltsam ist, dass sie überhaupt mitgeschrieben hat)
Vielleicht ging es auch um eine Berichtigung des Tests a la "das war wohl nichts, du schreibst dann bis (?) montag noch mal."
Vielleicht gab es einen Trauerfall in der Familie / irgendeinen Schicksalsschlag / Kind hatte morgens einen kleinen Fahrradunfall (das gab es bei uns wirklich mal, das Mädchen bekam dann irgendwelche Zugeständnisse bei der Arbeit)
oder oder oder

Wenn wirklich nur dieses eine Mädchen nachschreibt, würde ich mich schon nach der Begründung dafür erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.