10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 19.10.2014, 14:39 Uhr

Physiktest

So wie von Ingata beschrieben kenne ich es auch. Einzelne Kinder können es nochmals versuchen, wenn sie die Stunde davor gefehlt hatten. In dem Fall hätte das Kind gar nicht erst mitschreiben brauchen.

Warum die Kinder sich wegen solcher Sachen aufregen ist mir allerdings immer wieder schleierhaft. Immer diese Angst zu kurz zu kommen, benachteiligt zu werden, ungerecht behandelt zu werden.
Die Noten anderer Schüler haben doch auf ihre eigene schulische Leistung absolut kein Bezug. Es geht ja nicht um Platzierungen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.