10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.04.2014, 9:05 Uhr

per W-Lan können alle neunen Smartphones ins I-Net das ist völlig

unabhängig vom Netzanbieter.

Schau welches bei Dir am besten geht - wir haben Congstar oder Klarmobil.

Man kann nur den Internetzugang nicht sperren - denn dann geht auch W-Lan nicht. D.h. Dein Sohn sollte schon in der Lage sein auch unterwegs der Versuchung Internet zu widerstehen - denn rein kann er dann immer - kostet halt eine Menge ohne Internetflat.

Oder Du nimmt die von Aldi für €3,95 im Monat da ist man auf der sicheren Seite wenn er doch mal unterwegs ins I-Net linst - was sie immer machen egal was versprochen wird.

Schöne Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.