10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.05.2015, 9:15 Uhr

peinlich ist es allen

und die korrekte Antwort lt. Heft wäre wohl gewesen "breitere Hüften" bei den Mädchen, "breitere Schultern" bei den Jungs.

Ich fände es sinniger, den Unterricht getrennt zu halten. Denn das ist ein sensibles Thema und ich finde, nicht alle können damit gut umgehen....

In der Grundschule wurde getrennt nach Mädels und Jungs, mit Lehrerin und Lehrer der Unterricht gehalten. Da konnten auch Fragen gestellt werden, die man sich sonst vielleicht nicht stellen traut.

Und natürlich sind nicht alle Jungs gleich, so war das auch nicht gemeint...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.