10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 23.07.2017, 14:08 Uhr

party spiele

Filmchen zu der Aufgabe "Durch ein Blatt Papier steigen"
Geht sogar mit einer Postkarte
https://www.youtube.com/watch?v=ynoLSTsrRhs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kreisch! Sohn kauft für 300 EUR Spiele im PlayStore! :-(

Wir haben heute den Schock unseres Lebens bekommen, als wir unsere Kontoauszüge kontrolliert haben: Trotz eindringlicher Warnungen, nichts Kostenpflichtiges downzuloaden, hat Sohnemann (fast 12) - ohne selbst zu kapieren, dass das teuer war - blöde Points für seine Handy-Spiele ...

von Banu28 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

GTA...und alle unter 12 Jahren spielen es

Mich würde mal interessieren, wer dieses Spiel seinen Kids mit 11 zum Spielen gibt. Mein Sohn war bei einem Freund und da gab es wohl GTA.....er kam dann nach Hause und meinte, hat ein paar Minuten gespielt und es wäre völlig harmlos und ob er sich das nicht vom geschenkten ...

von Brummelmama 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Halloweenparty Spiele Ideen

Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist gerade 11 geworden und möchte nächste Woche eine Halloweenparty machen. Es sind nur Mädels eingeladen. Deko und essenstechnisch haben wir einige Ideen, aber mit dem Ablauf hapert es noch. Gibt es irgendwelche Spiele oder sonstige Ideen, was ...

von puppini 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, Party

Spielen wie im "Wahn"

Hallo zusammen. Meine elfjährige Tochter ist sehr phantasievoll. Sie spielte und spielt noch immer gerne Rollenspiele. Wenn sie alleine spielt, erzählt sie munter vor sich hin…wenn sie Freundinnen zu Besuch hat, spielt sie am liebsten ihr "Drehbuch", welches sie im Kopf hat ...

von Berlinberlin 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Fußball spielen

Ich wohne mit 3 Kinder in eine Wohneinheit meine Kinder spielen gerne Fußball auf ein Wäscheplatz wo zwar auch Balkone sind aber sie passen ja auf, zwar ist gleich neben an ein Spielplatz aber da wollen die Kinder nicht Fußball spielen. Können trotzen meine Kinder weiter auf ...

von Cindyyy 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wie lange Computer spielen und wie lange abends weg

Hallo, im Moment ist wieder mal Computer spielen in bei meinem 12 jährigen Sohn und jeden Tag das Diskutiere, wie lange er ein Spiel (im Moment Minecraft online) spielen darf. Ich erlaube ihn im Moment 1 Stunde tgl. (wobei mir das zu viel erscheint

von weigel 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

was spielen eure Kinder ???

Hallo da unten gefragt wird - was ist denn "richtiges Spielen" für eine 11jährige???? wäre mal interessant, was andere in dem Alter machen - ohne PC u. TV, WI u. das ganze Gedöns..... Mein 11jähriger: Modelleisenbahn, Hubschrauber (bekam er zu Weihnachten), basteln, ...

von RR 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Ball spielende Kinder im Wohngebiet

Hallo, wir haben ein großes Problem und brauchen mal eure Meinung: Wir sind einige Eltern von 8-13 jährigen Kindern und wohnen in einem Wohngebiet. Ein Wohnblock besteht aus ca. 40 Wohneinheiten, zwischen die einzelnen Blöcke ist ca. 20 - 25 Meter Platz, bestehenden aus ...

von sammyasz 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Bücher, die im Alten Rom spielen

Meine Große bekommt nach den Ferien Latein und ich fände es gut, wenn sie sich in den Ferien schon mal darauf einstimmen würde. Wer kennt schöne Bücher, die in der Zeit spielen? Wenn schon gleich ein paar Vokabeln untergemogelt werden, habe ich da auch nichts gegen. ...

von stjerne 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

wegen alters gerchete Filme spiele

und wie ist das mit der Werbung , schon am späteren Nachmittag zeigen sie die Werbung mit den Potenzmittel da dürfte dann meine Tochter die Himmlische Familie nicht mehr gucken um 17 uhr.. meine Tochter fragte dann, was hat jetzt das Medikament mit Mann kann länger zu ...

von linghoppe 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.