10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 13.09.2016, 11:38 Uhr

Paradiesische Verhältnisse

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Bedingungen sind, in denen unsere Kinder ihre Schullaufbahn durchlaufen müssen.

Bei 20 oder auch 25 Kindern ist es ein ganz anderes Lernen als mit 30 oder mehr.

Da schreien doch alle Parteien immer, wie wichtig Bildung ist und wie die Lernbedingungen verbessert werden sollen.
In der Realität werden eben doch zu wenige Lehrer eingestellt.

So waren hier zu Beginn der Oberstufe in der EF die Kurse in Deutsch, Mathe, Englisch, die jeder bis zum Abitur belegt, um die 30 Schüler groß. Anstatt wie bisher 4 Kurse konnten nur noch 3 gebildet werden.

Es lebe NRW und die Bildungsgleichheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.