10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.10.2014, 9:07 Uhr

P.S. woher ich weiß, dass es funktioniert?

Mein Sohn ist genauso! Völlig egal ob etwas farblich oder stilistisch passt, Hauptsache bequem und dann verteidigt er bis aufs Blut sein Wunsch-Outfit!

Er hat nur schwarze oder graue Socken, Jeans und Jogginghosen in neutralen Farben...und auch die Jacken sind nicht knallig, sondern eher neutral;-)

So kann er selber raussuchen was er anzieht und ICH falle nicht in den Mode-Schock! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.