10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.07.2017, 21:49 Uhr

Optiker sind KEINE Ärzte!

Sorry, aber der Optiker will nicht, dass ihr nochmal zur Ärztin geht??? DAS ist wahnsinnig unprofessionell!
Es gar einen Grund, das studierte Augenärzte Rezepte ausstellen und nicht Optiker! Geh nochmal zur Ärztin, schildere das Problem, bitte um nochmaliges Testen wenn Deine Tochter ausgeschlafen ist.
Und zur Hornhautverkrümmung. Es ist oft so, dass man mit den dafür gedachten Sehhilfen anfangs schlechter sieht als vorher ohne den neuen Schliff! Das Auge muss sich erst wieder an den richtigen gewöhnen!
Ein Optiker ist weder ausgebildet, noch hat er die gleichen Testverfahren/ Apparate wie ein Augenarzt! Auch wird er sicher nicht getropft haben.

Bitte lass beim Arzt nochmal kontrollieren und lass den Optiker in seinem Beruf gut sein- Brillen und Linsen anpassen, nicht Fehlsichtigkeiten diagnostizieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.