10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.02.2015, 18:50 Uhr

Oh, ja!

Das große Kind wurde mal verwundert-vorwurfsvoll gefragt, warum sie noch nicht lesen könne - da war sie vier. Und mit zwei wurde sie gefragt, ob sie nicht langsam zu alt sei für den Buggy.

Ich bin selber 1,84, meine beiden Schwestern sind noch größer. Trotzdem stehe ich auch manchmal vor meinen Nichten und Neffen und sogar meinen eigenen Kindern und frage sie: "Du bist doch nicht schon wieder gewachsen, oder?" Meine älteste Nichte ist inzwischen 19, mit 17 hatte sie ihre endgültige Größe von 1,90 erreicht. Die Größe IST ein Thema, da hilft doch nichts. Ich freue mich für sie, wenn ich sie in einer schicken Hose sehe, die tatsächlich lang genug ist - und sage das auch. Ich gebe aber zu, daß das sich wahrscheinlich anders anfühlt von jemandem, der selber das gleiche "Problem" hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.