10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.10.2016, 16:14 Uhr

Nur noch Freunde im Kopf....

Danke Euch. Waren gute Tipps dabei... und es ist auch gut, zu sehen, dass man mit diesen Problemchen nicht allein dasteht.
Und dass es bei andern auch schon mit 11 losgeht. Wenn man unterwegs Familien mit größeren Kindern fröhlich spazieren gehen sieht, denkt man, man selbst hat bei der Erziehung versagt!
Aber... man weiss ja nicht wie lange es dort dauerte um die Kids für den Ausflug zu motivieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.