10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.12.2014, 7:33 Uhr

Nur als Frage.....

.....es ist ja an jeder Schule anders, aber warum lernt man denn nicht kontinuierlich jeden Tag die Fremdsprache, damit man eben nicht so gehetzt in Vokabeltests geht? Lernen für die große Arbeit sollte reichen, wenn man am Montag anfängt.

Hier gibt es nach Schulveranstaltungen die auf einen Abend fallen (ja das sind auch Konzerte) zwei Stunden für einen darauf folgenden Schultag (für das teilnehmende Kind) frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.