10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 15.09.2017, 22:32 Uhr

nochmal wegen des Gewichtes von Schultaschen

Und wenn der Artikel (oder ähnliche) noch so oft gepostet wird, ich finde die gefüllten Schultaschen zu schwer. (Meine Tochter wiegt 30 Kilo, manche Mitschülerinnen wiegen locker das Doppelte. Wenn die das gleiche Gewicht tragen, ist meine Tochter ärmer dran als die anderen). Blaue Schultern durch das Gewicht finde ich nicht akzeptabel. Schmerzende Füße auch nicht.

Zu weit unten hängende Schultaschen sind natürlich schlimmer als richtig sitzende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.