10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 18.05.2015, 17:17 Uhr

Nochmal 'ne Longboard-Frage

Mein Sohn hat dieses hier:
www.amazon.de/Long-Island-Longboard-M0913-Sun-Mini-Drop-Through/dp/B00T3G8HDO/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1431961948&sr=8-16&keywords=long+island+longboard
Er wollte erst die lange Variante davon haben, hat sich aber nach dem Ausprobieren für dieses entschieden, weil er damit besser fahren konnte. Die Longboards eignen sich gut als Ersatz für das Fahrrad. Es ist halt ein Fortbewegungsmittel und nicht für Tricks geeignet. Wenn die Straßen zu nass sind, sollte man es aber nicht benutzen.
Ein Pennyboard oder Baby Miller ist ein sehr kurzes Board. Das benutzen hier viele Kinder für den Weg zum Bus oder zur Schule, weil man es gut im Rucksack unterbringen kann.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.