10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 30.04.2015, 10:18 Uhr

Noch ein Tipp

"So einen wie mich kann man nicht von den Bäumen pflücken" von Bjarne Reuter.
Das Buch hat sich meine Tochter selbst ausgesucht und stellt es jetzt der Klasse vor. Es geht um einen Jungen, der in einer Problemfamilie aufwächst mit behinderter Schwester. Er selbst ist der Klassenclown, der permanent gehänselt wird, weil ihn niemand versteht.

Manche finden das Buch langweilig, meine Tochter nicht. Vor allem findet sie die Themen interessant, die darin verarbeitet wurden.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.